Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    She: Jetzt noch mehr Liefertermine pro Saison

    Startschuß für das Franchise-Konzept

    bd Neuss - Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss hat für die DOB-Linie She ein Franchise-Konzept erarbeitet für freistehende Läden oder Corners. She-Chef Burghard Brogsitter will dadurch vermeiden, daß seine Kollektion (moderne Co

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 083

    Industrie

    Lerros-Gruppe: Mit Diversifikation in neue Märkte vorstoßen

    Drei Marken unter einem Dach

    bd Neuss - Mit einem Label den gesamten Oberteil-Bereich für Herren abzudecken schien der Lerros Moden GmbH nicht sinnvoll. Deshalb hat man sich für die Diversifikation entschlossen. Mit den beiden Firmen Montino Moden GmbH (edle, klassische Oberteile)

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 208

    Industrie

    Strenesse: Wachstum auf 115 Mill. DM Umsatz - Weitere Shop-Expansion

    Vollgas im Homemarket

    up München - Die Wachstumskurs steuernde Strenesse Group gibt auch im Homemarket Gas. Man setzt auf enge Partnerschaft mit dem Multimarken- Fachhandel und Ausbau des Shop-Konzepts mit Partnern. "Bei aller internationalen Strategie haben wir den Homemark

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Belfe: Deutsche Marktpräsenz wird verstärkt

    Ehrgeizige Shop-Pläne

    gd Mailand - Die auf hochwertige Sportswear und Sportmode spezialisierte Firma Belfe eröffnet im Juli 1997 ihren ersten deutschen Laden in Münchens Theatinerstraße. Zur gleichen Zeit startet die Filiale Belfe Deutschland GmbH. Die Ladeneröffnung in Münc

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

    Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

    up München - Gestützt auf die seit zwei Jahren spürbare Renaissance der 63 Jahre alten Marke Lacoste, peilt Markeninhaber La Chemise Lacoste, Paris, bis zum Jahr 2000 rund 1 Mrd. $ Weltumsatz an. 1996 wird mit einem weltweiten Umsatz von 700 Mill. $ ger

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Bosch Textil: Erste Monari-Partnershops mit Erfolg angelaufen

    Starke Partner gesucht

    bd Gronau - Die erste Phase mit den Monari-Partnershops ist bei der Bosch Textil GmbH, Gronau, gut angelaufen. Allerdings will man bei der Partnersuche weiterhin selektiv vorgehen. Im Geschäftsjahr 1994 erreichte die Bosch-Gruppe inklusive Einzelhandel

    [3692 Zeichen] € 5,75