Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 224

    Industrie

    Josef Kanz: Spezialist für Baby- und Kleinkindmode erzielte 1997 knapp 56 Mill. DM Umsatz

    "Am Gewinn, nicht am Umsatz orientiert"

    oh Neufra - Die Firma Kanz, Spezialist für Baby- und Kleinkindmode, hat 1997 den Umsatz leicht auf 55,6 Mill. DM gesteigert. Nach Umzug in den neuen Firmensitz und Rationalisierung sieht sich das Unternehmen fit für die Zukunft. Die 1989 begonnene Verla

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 115

    Industrie

    Josef Kanz: Firmenneubau auf der Höhe bezogen, 20 Mill. DM investiert

    Maschenspezialist mit Shop-Konzept

    oh Neufra - Beim Baby- und Kindermode-Anbieter Kanz soll es weiter aufwärtsgehen. Auch geographisch gesehen. Das 1949 von Josef Kanz gegründete Maschenunternehmen ist heute in jeder Hinsicht auf der Höhe, wie das imposante neue Firmengebäude oberhalb vo

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

    Industrie

    Josef Kanz: Pilotladen für Osnabrück

    Shop-Konzept

    TW Neufra - Der Kindermodehersteller Josef Kanz bietet dem Handel ein Shop-Konzept an. Ein Pilot-Laden mit 66 m2 Verkaufsfläche, der mit dem neuen Einrichtungssystem eingerichtet ist und ausschließlich Kanz-Kindermode (ein Dittel Wäsche, zwei Drittel Ob

    [1582 Zeichen] € 5,75