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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 115

    Industrie

    Josef Kanz: Firmenneubau auf der Höhe bezogen, 20 Mill. DM investiert

    Maschenspezialist mit Shop-Konzept

    oh Neufra - Beim Baby- und Kindermode-Anbieter Kanz soll es weiter aufwärtsgehen. Auch geographisch gesehen. Das 1949 von Josef Kanz gegründete Maschenunternehmen ist heute in jeder Hinsicht auf der Höhe, wie das imposante neue Firmengebäude oberhalb vo

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 140

    Industrie

    Gerry Weber: Umstellung auf schnellere Lieferrhythmen

    "Wir denken jetzt in Monaten"

    TW Halle/Westf. - Ab Herbst/Winter 1996/97 stellt die Gerry Weber AG ihre Kollektionen Gerry Weber, Taifun und Samoon auf Monatsprogramme um. Damit soll für die Kunden das Prinzip "Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt" Realität werden. Auch soll der

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 076

    Industrie

    Bianca-Moden: Start mit Shop-Konzept im nächsten Jahr

    Fachhandel sichert Zuwachs

    TW Ochtrup - Die Bianca-Moden GmbH in Ochtrup wird im Geschäftsjahr 1995/96 (31.3.) weiter wachsen und nur knapp unter der 200-Mill.-DM-Hürde bleiben. 1996 startet Bianca mit eigenem Shop-Konzept. Bisher gibt es bei einem belgischen Kunden einen Shop un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

    Industrie

    Josef Kanz: Pilotladen für Osnabrück

    Shop-Konzept

    TW Neufra - Der Kindermodehersteller Josef Kanz bietet dem Handel ein Shop-Konzept an. Ein Pilot-Laden mit 66 m2 Verkaufsfläche, der mit dem neuen Einrichtungssystem eingerichtet ist und ausschließlich Kanz-Kindermode (ein Dittel Wäsche, zwei Drittel Ob

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

    Die Fachhandelskunden haben Priorität

    bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

    [4186 Zeichen] € 5,75