Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

    Die Basis halten und jünger werden

    up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

    Industrie

    Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

    Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

    ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

    [5894 Zeichen] € 5,75