Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 030

    Business

    Ein Klassiker wird vertikal

    Delmod will in fünf Jahren alle Flächen selbst bewirtschaften; die Linie Pure by Delmod und die neue Tochter Hirsch erzielten erste Order-Erfolge; Kim Kara dagegen wird eingestellt.

    Für unsere Kunden war es ein wichtiges Zeichen, dass ich selbst Geld ins Unternehmen investiert habe", sagt Michael Starke, Geschäftsführer der Delmod International GmbH&Co KG. Als der Anbieter klassischer Damenmode im Herbst 2007 an den Dortmunder Inves

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 064

    Business Handel

    Aus Köhler&Krenzer wird Isabell

    Der Ehrenberger DOB-Anbieter will sich vertikal aufstellen und mit Flächen expandieren

    "Wir standen vor der Entscheidung, weitere Marken zu akquirieren oder unser Unternehmen zu vertikalisieren", sagt der Vorstandsvorsitzende der Köhler&Krenzer AG, Robert Schmitt. Die Ehrenberger hatten vor sechs Jahren 70% an der Gelsenkirchener Marcona-K

    [4542 Zeichen] € 5,75