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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 062

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Händler kontrollieren zunehmend die Produktion, Lieferanten eröffnen immer häufiger eigene Läden. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung in der Textilbranche überlebt?

    GÜNTER DAISS, GIN TONIC SPECIAL MODE, STUTTGART: Die Arbeitsteilung der Branche hat sich keineswegs überlebt. Das zeigen schon die erfolgreichen Unternehmen in unserem Marktsegment Young Fashion. Denen, wir schließen uns ein, müßte es ja bei einer Übe

    [8506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Windsor: Marke ist reif für Stores

    ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

    [1916 Zeichen] € 5,75