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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

    News

    "Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

    Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

    "Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Verse startet mit Flächenkonzept

    Umstellung im Lieferrhythmus für ganzjährige Warenbestückung

    Blusenspezialist Verse Wiebe GmbH&Co. KG, Bielefeld, ist in diesem Herbst mit einem Shop-in-Shop-Konzept an den Start gegangen. Die ersten beiden Shops wurden bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück und bei Lott in Lippstadt installiert, mit Größen von 35

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Fashion Blusen

    Verse

    Permanenter Rhythmus

    Im August startet Verse, Bielefeld, bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück mit einem ersten Flächenkonzept. Die rund 30 m2 große Fläche ist als Pilotprojekt zu sehen. Ein weiterführendes Shop-Konzept, das allerdings erst auf den CPD im Februar 2000 prä

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Marktkauf mit Jeans 66

    be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

    [2244 Zeichen] € 5,75