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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

    Investition in den Standort Deutschland

    bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 113

    Industrie

    State of Art: Mit Shop-in-Shops auf Expansionskurs

    Umtausch eingeschlossen

    rn Frankfurt - Mit deutschen Kunden macht die Sportswear-Linie State of Art des niederländischen Unternehmens Albert Westerman Breidmodefabriek, Lichtenvoorde, derzeit knapp die Hälfte ihres Umsatzes. Im September dieses Jahres wird State of Art in Hamb

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Carli Gry: Neue Pre-Spring-Kollektion für November

    Shop-Konzept mit starken Partnern

    bd Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH in Neuss will in Deutschland ihr Shop-Konzept "House of Carli Gry" forcieren. Um ständig neue Ware bieten zu können, gibt es jetzt zu den vier Kollektionen pro Jahr ein Pre-Spring- Programm zur Lieferung November. D

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75