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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Thierschmidt-Gruppe: Flächenkonzept für Joye + Fun schon ab 8 m2

    Für ganz individuelle Lösungen

    bd Mülheim - Die Mülheimer Thierschmidt-Gruppe hat für die Stricklinie Joye+Fun ein Flächenkonzept entwickelt. Der erste Shop-in-Shop mit rund 40 m2 Verkaufsfläche wurde kürzlich im Kölner Kaufhof eröffnet. Ende Mai folgt ein weiterer im Galeria Kaufhof

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Industrie

    Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

    Camel ist das Zugpferd

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

    Industrie

    Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

    Wieder ein Stück globaler

    ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

    [10641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

    Wachstum bei Komplett-Programmen

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 082

    Industrie

    Cartoon/Triangle-Gruppe: Erste Cartoon-Shops etabliert

    Jetzt alles unter einem Dach

    bd Düsseldorf - Die Cartoon/ Triangle-Gruppe bleibt auf Expansionskurs. Wachstum soll durch Stärkung der angestammten Bereiche kommen, aber auch durch neue Kollektionskonzepte. Eine Voraussetzung dafür wurde jetzt mit dem Umzug von Neuss nach Düsseldorf

    [3076 Zeichen] € 5,75