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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Industrie

    Nautica

    Europastart verlief nach Plan

    ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Industrie

    Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

    Camel ist das Zugpferd

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

    Industrie

    Martex: Mit Marlboro Classics auf dem Vormarsch

    "Noch viel Potential in Deutschland"

    ti Hamburg - Seit etwa zwei Jahren ist die Martex Textilien GmbH verantwortlich für den Vertrieb der Marlboro-Classics-Kollektion - mit wachsendem Erfolg. Im Vergleich zu anderen Ländern sei die von Marzotto entwickelte Lizenz-Kollektion für Sports- und

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 095

    Industrie

    Grotto: Ausgebautes Angebot und neues Cornerkonzept

    Gas will in Deutschland Gas geben

    gd Mailand - Das italienische Freizeitmode- und Young Fashion-Unternehmen Grotto, Chiuppano bei Vicenza, will für die im Mittelgenre angesiedelte Marke Gas in Deutschland Gas geben. Der deutsche Markt mit 80 Kunden deckt heute erst 4 % vom Umsatz ab, Fi

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 118

    Industrie

    Caterpillar bringt Shop-in-shops mit Lifestyle-Charakter

    Start mit Workwear

    bd Düsseldorf - Auf der Inter-Jeans in Köln hatte die Caterpillar- Workwear-Kollektion Premiere, eine Unisex-Linie, die sehr authentische, funktionelle Bekleidung bietet, inklusive Basics. Caterpillar ist weltgrößter Hersteller von Straßenbaumaschinen und

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 102

    Industrie

    Bisail Bee Q: Mit Franchise-System und Shop-in-shops in Deutschland wachsen

    Auf Kurs nach Süden

    ba Frankfurt - "Wir haben in Skandinavien ein Niveau erreicht, bei dem uns wenig Wachstumspotentiale bleiben", heißt es beim dänischen Familienunternehmen Bisail. Jetzt ist der deutschsprachige Markt an der Reihe. Bisher war Bisail hierzulande schwerpun

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

    Mit Shop-in-shops

    sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 077

    Industrie

    In Wear: Erfolgreicher Gang an die Kopenhagener Börse

    Neue Konzepte für Deutschland

    sd Kopenhagen - Die dänische Young Fashion-Firma In Wear ist an die Kopenhagener Börse gegangen, um sich für Expansion zu stärken und die Nachfolge zu sichern. Vor allem auf dem deutschen Markt soll die Präsenz ausgebaut werden. In einer ehemaligen Dest

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Belfe: Deutsche Marktpräsenz wird verstärkt

    Ehrgeizige Shop-Pläne

    gd Mailand - Die auf hochwertige Sportswear und Sportmode spezialisierte Firma Belfe eröffnet im Juli 1997 ihren ersten deutschen Laden in Münchens Theatinerstraße. Zur gleichen Zeit startet die Filiale Belfe Deutschland GmbH. Die Ladeneröffnung in Münc

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75