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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

    Köpfe

    Ebays Lady Fashion

    Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

    An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

    [5203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 114

    Industrie

    Falmer Jeans

    Herrensparte soll stärker werden

    bd Neuss - Die englische Marke Falmer Jeans (750 Mitarbeiter in England, 70 Mill. DM Jahresumsatz) will auf dem deutschen Markt Gas geben. Der Außendienst wurde erweitert und soll flächendeckend ausgebaut werden. Seit November 1995 bearbeitet Nico Meyden

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75