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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 246

Business Industrie

Wachstum aus dem Baukasten

Der schwäbische Männermode-Hersteller Digel hat sich als Systemanbieter vor allem für den kleinen und mittelständischen Fachhandel profiliert. Die Firma wächst im vierten Jahr hintereinander mit zweistelligen Zuwachsraten, nicht zuletzt dank sehr speziell

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

Business Industrie

New York, Florenz - und bald Mailand

René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 054

Mode

Schiesser

Shop fürs Kind

Auf der eigens für Partnerschafts-Konzepte in den Verkaufsstellen neu eingerichteten Pitti Fashion Gallery mit über 20 beteiligten Firmen zeigte Schiesser, Radolfzell, auf der Pitti Bimbo in Florenz erstmals das Modell eines neuen Kindermode-Shops. Im Des

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Kommentar

MARKEN-HANDEL

Modeläden zwischen Showcase und Profitcenter.

Im Grunde sind Madison Avenue, Bond Street, Via Monte Napoleone oder Königsallee riesige Plakatwände. Hier stellen die globalen Modemarken ihre Kunstwerke in standesgemäßem Ambiente aus. Leonardo Ferragamo hat es jetzt auf der IAF-Jahrestagung in Florenz

[4801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

[13383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

Industrie

Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

Die Poeten der Kindermode

db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

Industrie

Dismi 92

Shops und Corners für Allegri-Regenmäntel

gd Mailand - Dismi 92 in Vinci (Florenz) will für seine Regenmantel- Kultmarke Allegri mit Shops und Corners ab Herbst/Winter 1997/'98 starten. Der erste Rainstore-Laden mit der Marke Allegri soll im September 1997 in Mailand (Ecke Via della Spiga-Corso V

[1899 Zeichen] € 5,75

 
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