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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite ,34,35,36,37

    Business

    „Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund“

    Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

    Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit „Renaissance des Fachhandels“ überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von

    [15649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mode-Cocktails aus Sindelfingen

    Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

    Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

    [7434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75