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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel Kritik kassiert"

    Interims-CEO Dr. Peter Grafoner will die CBR-Gruppe wieder auf Vordermann bringen: mit flexiblerer Vertriebspolitik, klaren Markenprofilen und ohne Werbeverbote

    Wir haben viel Kritik kassiert - von unseren Kunden und auch von der Presse." Dr. Peter Grafoner hat einen unverstellten Blick auf die CBR-Gruppe. Er ist seit Oktober Interims-CEO und soll im Unternehmen mit den Labels Street One, Cecil und One Touch wie

    [11439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Verbund zur Marke

    Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

    Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 030

    Business Handel

    Vom Franchisegeber zum Flächennehmer

    Clinton startet mit vertikalem Shopsystem den bundesweiten Vertrieb der vier Sportswear-Linien

    Am Anfang war der Ärger. Ärger über das Unverständnis und die Unflexibilität des Handels. Jürgen Finkbeiner winkt ab. Der Geschäftsführer der Clinton Großhandels GmbH aus dem Berliner Vorort Dahlwitz-Hoppegarten hatte eine Vertriebsallianz geplant. Gemein

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

    News

    Springfield: Concessions und Flagship-Stores

    Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

    Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 086

    Business Handel

    "Die herrschaftliche Zeit ist vorbei"

    Local Business: Forum P1 in Barsinghausen - neues Konzept in altem Kaufhaus

    "Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel sind es gewohnt anzupacken und sehen viele Dinge unkomplizierter", sagt Peter Prause. Zwei Drittel seiner Leute kommen nicht aus der Textilbranche. Viel Zeit für ihre Rekrutierung blieb Prause ohnehin nicht. Alles m

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 074

    Business Vertriebs-Allianzen

    "Kunden haben's verstanden"

    SinnLeffers zeigt sich mit Concessions im Hannover zufrieden

    Rund zwei Monate, nachdem die SinnLeffers AG in ihrer umgebauten Hannoveraner Niederlassung ein Concessions-Konzept realisiert hat, fällt die erste Bilanz des Hagener Bekleidungsfilialisten durchweg positiv aus. "Wir sind zufrieden", betont Vorstandsmitgl

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 037

    Business Handel

    "Die Kunden stimmen ab"

    SinnLeffers geht in Hannover mit Concessions an den Start

    Mit dem Umbau des Hauses in Hannover geht für die SinnLeffers AG (Hagen) auch das Concessions-Konzept an den Start. Diese Form strategischer Zusammenarbeit wird mit S.Oliver, Esprit und Street One realisiert. "Der neue Unternehmensauftritt soll den Kunden

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Karstadt nimmt massiv die jungen Kunden ins Visier

    sp Essen - Karstadt geht auf jungen Kurs: Bei der Eröffnung des Karstadt- Hauses in Hannover am 31.Oktober präsentiert das Essener Unternehmen zum ersten Mal eine junge Welt mit neuer Philosophie. Auf der gesamten 4. Etage (rund 1000 m2) wird ausschließli

    [2148 Zeichen] € 5,75