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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

    Industrie

    Mac Mode: Knapp 8% Zuwachs auf 126 Mill. DM Umsatz

    Den Herrenhosen Beine machen

    up München - Die Mac Mode GmbH & Co, Roßbach/Wald, will dem Herrenhosen- Absatz durch einen eigenständigen Außendienst "Beine machen". Ab Frühjahr/ Sommer 1998 stellt Mac bei der Herren-Mode-Woche in Köln aus. Noch ohne den erwarteten Schub bei Herrenho

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Mode beackert Polen

    up München - Der Hosen-Spezialist Mac Mode GmbH & Co., Rossbach/Wald, steuert weiterhin Wachstumskurs. Für das Geschäftsjahr 1997 stehen nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Max Gansbühler konservativ geplant rund 130 Mill. DM Umsatz auf d

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Strenesse : Investiert immer mehr in Partnerschaft mit dem Handel

    Boss-Männer mit Strenesse-Frauen

    pp Nördlingen - Der Markt von Modern Woman ist mächtig umkämpft. Immer mehr Anbieter. Strenesse wird nicht nervös. Die Nördlinger profitieren davon, daß der Handel die Höhenflüge mit den Designer-Kollektionen beendet. Strenesse ist im Moment wie BMW. Di

    [4464 Zeichen] € 5,75