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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 068

    Business Vertriebsallianzen

    "Wer heute noch kein EDI hat, ist am Markt vorbeigelaufen"

    Vertreter aus der Industrie, Einzelhändler, BTE und Unternehmensberater diskutieren auf Einladung der TextilWirtschaft in Frankfurt den elektronischen Datenaustausch in der Modebranche

    TW: Ohne EDI bleibt die Lieferkette ein dunkler Tunnel und die Fläche eine Black Box, heißt es bei dem Beratungsunternehmen IM+C. Wo stehen wir heute mit EDI? Dr. Siegfried Jacobs: Wir sind schon recht weit, und es funktioniert im Großen und Ganzen gut.

    [19684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Erfolg braucht heute System"

    Gardeur präsentiert seinen Kunden ganz neue Allianzen für Hosen und Outfit

    Vorige Woche Dienstag auf der BTE-Tagung in Köln, einige Tage zuvor beim Deutschen Handelskongress in Berlin, zwei Wochen vorher bei der Tagung der ÖTZ in Salzburg: Es vergeht kaum noch eine Woche, in der nicht auf breiter Basis über die bittere Notwendig

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Jede dritte Mark kommt schon aus Shops

    Lerros steigert seinen Umsatz "deutlich zweistellig" auf gut 100 Mill. DM

    Hartmut Schwenk hat eine harte Eröffnungs-Saison hinter sich. Rund 80 neue Lerros-Shops wurden allein in diesem Herbst neu im Einzelhandel eröffnet. Aber beschweren darf und will sich der geschäftsführende Gesellschafter der in Neuss ansässigen Lerros Mod

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 104

    Business Industrie

    Gardeur femme auf der Überholspur

    Profilschärfung zahlt sich aus, Umsatz bei 85 Mill. DM

    Die 1981 gestartete DOB-Kollektion von Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG, Mönchengladbach, wird in diesem Jahr die HAKA überholen. Momentan liegen Gardeur homme und Gardeur femme noch gleich auf. DOB-Vertriebschef und Geschäftsleitungsmitglied Ortwin Bi

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

    Industrie

    Hirsch: Erstmals in die roten Zahlen geraten Coordinates legen zu bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat ein schwieriges Geschäftsjahr 1996 hinter sich gebracht. Bei nochmaligem Umsatzrückgang wurden erstmals rote Zahlen geschrieben. Für die Z

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    Statz: Statt Monomarke Diversifizierung

    Auftritt der Profitcenter

    bd Erkelenz - Mit einer deutlicheren Segmentierung der Linien Statz, Lindbergh und Bruno Saint Hilaire in selbständige Profitcenter treten jetzt die Statz Hosenfabriken GmbH&Co an. Ein Signal der Eigenständigkeit ist auch der Aufbau separater Außendiens

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

    Die Fachhandelskunden haben Priorität

    bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

    [4186 Zeichen] € 5,75