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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew: Start in Europa

    New Yorker eröffnen drei Stores in London

    Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew wird zum Auftakt seiner Europa-Expansion drei Läden in London eröffnen. Noch bevor der Flagship-Store an der Regent Street 165 am 1. November seine Türen öffnen wird, soll am 10. Oktober ein kleinerer Menswear-L

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew: Start in Europa

    New Yorker eröffnen drei Stores in London

    Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew wird zum Auftakt seiner Europa-Expansion drei Läden in London eröffnen. Noch bevor der Flagship-Store an der Regent Street 165 am 1. November seine Türen öffnen wird, soll am 10. Oktober ein kleinerer Menswe

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Fashion

    Auf ein Wiedersehen

    Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

    Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Ich war immer Einzelhändler"

    "Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

    TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

    [19748 Zeichen] Tooltip
    DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Zodiac versorgt Europa mit Hemden

    Indischer Männermode-Hersteller will seine Marke profilieren

    Auf der Suche nach Partnern für Private Label-Geschäfte finden sich große deutsche Handelshäuser immer stärker bei dem renommierten indischen Hemden- Konfektionär Zodiac ein. Jetzt soll die Marke "Zodiac" profiliert werden. Zodiac war der erste indische

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 274

    Industrie

    Strellson: Schweizer Männermode-Anbieter eröffnet acht Shops bei Wöhrl

    Weiter kräftig auf die Pauke hauen

    we Kreuzlingen - In diesen Tagen eröffnet Strellson mit Wöhrl auf einen Schlag acht Shops. Der Schweizer Männermode-Anbieter schreitet weiter zügig voran auf dem Weg zur Marke. Noch bis vor wenigen Jahren galt Strellson vorwiegend als Private Label-Spez

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 024

    Handel

    Annas

    Ab September mit Strellson-Shop

    ar München - Die Annas Mode GmbH, hochgenriger Haka-Spezialist mit acht Fachgeschäften in Frankfurt, München und Nürnberg, eröffnet am 5. September im Münchner Stammhaus in der Sendlinger Straße einen 120 m2 großen Strellson- Shop. Im dritten Stock wird d

    [871 Zeichen] € 5,75