Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    HORIZONT-Serie

    Serie Transformation

    Rauchzeichen

    Philip Morris: Der Marlboro-Konzern will zum Nichtraucher werden – ein außergewöhnliches Transformationsprojekt. Fünf Learnings, die man jetzt schon ziehen kann

    Die Transformation bei Philip Morris hat vier Buchstaben: Iqos. In dem handlichen, elektronischen Gerät wird Tabak auf 300 Grad erhitzt. Seit gut vier Jahren wandelt sich der Hersteller von Marlboro mit Iqos in Richtung eines Nichtraucherkonzerns. Es

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Zwei Transformatoren

    HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

    2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

    [7565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Philip Morris klagt gegen Einheitspackung

    Philip Morris International (PMI) geht in Großbritannien gegen die geplanten Einheitspackungen bei Zigaretten vor. Vor dem English High Court klagt der Tabakkonzern gegen die britische Regierung. PMI vertritt die Auffassung, dass die Regeln gegen bri

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es spre

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es sprechen

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen Par

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Regulierung ohne Maß

    Reglementierungsdruck auf die Industrie wächst. Widerstand formiert sich inzwischen auch öffentlich

    Wenn es um ihren Spargroschen geht, verstehen die Deutschen keinen Spaß. Der ist so heilig wie das Auto. So durften sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) denn a

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Regulierung ohne Maß

    Reglementierungsdruck auf die Industrie wächst. Widerstand formiert sich inzwischen auch öffentlich

    Wenn es um ihren Spargroschen geht, verstehen die Deutschen keinen Spaß. Der ist so heilig wie das Auto. So durften sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) denn auch

    [4589 Zeichen] € 5,75