Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sinnentleertes Bettgeflüster

    Zwiegespräch bei der Zigarette danach: Sie will nicht so recht raus mit der Sprache, er fragt nach, was sie denn habe, woraufhin sie seine Brustbehaarung beanstandet, was ihn wiederum elementar trifft. Dabei starren die Bauchgesichter auf einen Fernseher,

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überfallartiger Sex und dann eine Camel

    Mit einem aktuellen Kinospot wird derzeit die Zigarettenmarke Camel beworben. Zwar spielt das Plüschkamel in Anlehnung an die Printkampagne nach wie vor eine Hauptrolle, aber erst gegen Ende des Films. Der Kinospot (Filmproduktion: Great Guns, London, Reg

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ein vorgetäuschter Höhepunkt

    Springer & Jacoby wirbt für P&S mit einem Textfilm in Kinos

    HAMBURG Der alte und neue P&S-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, hat einen witzigen Kinofilm für die Zigarettenmarke vorgelegt. Der 40 Sekunden lange Werbefilm "Ausruf" unterscheidet sich wesentlich vom Rest der sonst üblichen Kinowerbung. Er ist nich

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zeit mit der Kamera einfangen

    Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

    FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zündend

    Der Paukenschlag am Anfang und Ende bleibt das einzige akustische Element in dem Kinofilm von Lowe & Partners, Frankfurt. Alles andere muß man lesen. Und das ist gar nicht so ohne. Denn es geht ums Schreiben. Besser gesagt: ums neue Rechtschreiben. Das ka

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Viel Rauch um nichts

    Schon seit Jahren gehören Lucky-Strike-Filme zum Kinobeiprogramm wie heftiges Knutschen auf den hinteren Bänken und nervtötendes Rascheln mit der Popcorn-Tüte. Und mitunter waren die Spots der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg unterhaltsamer a

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    The Sheltering Sky

    Schneller, schriller, lauter war zuletzt auch bei Marlboro die Devise im Kampf um die Aufmerksamkeit des von Werbespots überfluteten Kinopublikums. Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, besann sich jetzt wieder auf ruhigere Bilder und Töne aus der Weit

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75