Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris ordnet das Portfolio

    f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

    München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

    Industrie

    Philip Morris ordnet das Portfolio

    f6 Color heißt künftig Chesterfield – Vermutlich Erträge im Blick

    München. Zigarettenmarktführer Philip Morris strafft das Sortiment. Teile der f6-Markenfamilie transferiert das Unternehmen.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Aus Marke Next wird Chesterfield

    München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 017

    Industrie

    US-Tabakkonzerne heben die Preise an

    ach. Frankfurt, 26. November. Mit der zweithöchsten Preiserhöhung in ihrer Geschichte hat jetzt die US-Zigarettenindustrie auf das Abommen mit den Bundesstaaten reagiert. Außerdem übernimmt Philip Morris drei Wettbewerbsmarken. Sowohl Philip Morris als

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75