Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

Industrie

JTI mit Rekorden in der Produktion

Frankfurt, 14. Juli. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco, JT International Germany GmbH in Köln, hält sich auch nach Ablauf des ersten Halbjahres 2005 mit Prognosen zurück und verzichtet auf eine Zwischenbilanz. Im Ausblick 2005 ist ledigl

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

Aktuell

Dicke Luft im Tabakregal

Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 014

Industrie

Ganze Kraft für Camel-Zigarette

Frankfurt, 28. Mai. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco will alle Kraft für die Stärkung der Hauptzigarettenmarke Camel aufwenden. Getrübt ist die Stimmung jedoch angesichts der geplanten Tabaksteuer-Anhebungen. "Unsere Spielräume werden no

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 014

Industrie

JTI baut Werk Trier deutlich aus

Japanischer Tabakkonzern investiert trotz stetiger Absatzeinbußen

Frankfurt, 10. Oktober. Der japanische Tabakkonzern JT International investiert trotz Absatzeinbußen auf dem deutschen Markt in die Erweiterung seines Werkes in Trier. Die JT International Germany GmbH, Köln, baut ihr Werk in Trier für 13 Mio. EUR bis O

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Nach 100 Tagen als JTI-Geschäftsführer sieht Pascal Chevailler Camel schon galoppieren

Der sanfte Genießer der Marke

Für Pascal Chevailler waren die ersten Wochen als Geschäftsführer bei JT International Germany selten ein Vergnügen. Im Juli rückte er vom Vice President Sales Deutschland auf den Chefsessel in Köln auf. Erst kurz zuvor ging die neue Camel-Kampagne (Agent

[4822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 014

Industrie

Das Kamel soll endlich wieder galoppieren lernen

Japan Tobacco setzt auf Relaunch der lahmenden Marke Camel Filters - Entlassungen im Vertrieb - Marktanteil gesunken

Frankfurt, 1. August. Japan Tobacco International in Köln setzt nach dem jüngsten Relaunch weiterhin auf das Konzern-Flaggschiff Camel. Doch das Unternehmen zieht Konsequenzen aus der Abwärts-Entwicklung der vergangenen Jahre: Dem Rotstift fallen in diese

[3894 Zeichen] Tooltip
Marktanteil weiter rückläufig - JTI Germany auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

Camel lässt Lack und Leder fallen

Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

Industrie

Rolls-Markt zeigt Stabilität

Handelsmarken wachsen weiter mit rasantem Tempo

Frankfurt, 12. Oktober. Der Verkauf von Tobacco Rolls ist in den ersten acht Monaten des Jahres 2000 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum nur unwesentlich um 1,0 Prozent zurückgegangen. Mit einem Mengenvolumen von 1,87 Mrd. Stück blieb der Ges

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

Unternehmen

Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

Billigprodukte rauben den Marken die Luft

Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

[9171 Zeichen] Tooltip
Anbieter am Zigarettenmarkt

Die Top 10 der Markenfamilien

Top 15 Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 012

Industrie

Absatzplus bei Industrie-Zigaretten

Eigenmarken des Lebensmittel-Einzelhandels können nochmals einen kräftigen Zuwachs verbuchen / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Das Absatzvolumen der Industrie-Zigaretten ist in den ersten neun Monaten des Jahres deutlich angestiegen. Ursache hierfür waren zum einen ein Produktionsstopp bei Tobacco Rolls sowie das Auslaufen der Duty- free-Verkäufe an den Fl

[3772 Zeichen] € 5,75

 
weiter