Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakmarkt Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets / Outdoor-Werbung kein Ersatz für Printmedien

    Marken flüchten in die Nische

    Frankfurt / Angesichts des beschlossenen Tabakwerbeverbotes in der Europäischen Union ist noch kein deutscher Tabak-Manager zum HB-Männchen geworden. Die Branche reagiert derzeit eher gelassen auf den Beschluss des Ministerrats ab 2005 keine Tabakwerbung

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Zigaretten Industrie gerät in Zugzwang / Lifestyle gegen den Preiskampf

    Handelsmarken setzen Tabak-Elite unter Druck

    Frankfurt / Der Vormarsch preiswerter Handelsmarken macht den etablierten Zigarettenherstellern Dampf. Bei konstantem Konsum der Raucher steigerten die Alternativangebote von Rewe und Co ihren Marktanteil im vergangenen Jahr um satte 4,1 Prozentpunkte auf

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Zigaretten-Werbeboom Ende des Jahres

    Branche erwartet mit Spannung die neuen Rolls-Produkte der großen Hersteller

    Frankfurt - Nachdem nun sämtliche großen Zigarettenhersteller die Einführung von preisgünstigen Feinschnitt-Steckzigaretten angekündigt haben, wird sich die Zigaretten-Werbeszene bis spätestens Ende des Jahres durch zusätzliche Kampagnen deutlich beleben.

    [3744 Zeichen] € 5,75