Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Topmarken beflügeln den BAT-Konzern

    London. Die British American Tobacco plc. (BAT), London, hat im ersten Halbjahr 2010 Gewinn und Umsatz gesteigert. Die Erlöse kletterten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8 Prozent auf 7,3 Mrd. Pfund (8,7 Mrd. Euro). Der Gewinn wuchs mit 1,65 Mrd. Pf

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    BAT kann mit Marke Dunhill gut punkten

    London. Der zweitgrößte Tabakkonzern British American Tobacco plc. (BAT), London, spürte in den ersten drei Monaten 2010 in wichtigen Märkten die Zurückhaltung der Kunden. Neben Brasilien und Rumänien hätten sich die Marktbedingungen auch in Russland, Ja

    [797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Top-Marken beflügeln BAT

    London. Der weltweit zweitgrößte Tabakkonzern British American Tobacco (BAT) plc., London, hat dank seiner Übernahmen in den ersten neun Monaten den Absatz um zwei Prozent auf 533 Mrd. Zigaretten gesteigert. BAT hatte 2008 ST (Dänemark), Tekel (Türkei) s

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Fusionsrunde bei Zigaretten in Sicht

    Konzerne stecken in Europa den Claim ab - Kritische Masse im globalen Wettbewerb erforderlich - Altadis immer häufiger im Visier

    Frankfurt, 18. Januar. Der europäischen Zigarettenindustrie steht eine neue Konzentrationsphase bevor. Dem ersten Schritt mit der jüngst angekündigten Fusion Japan Tobacco/Gallaher folgt allem Anschein nach eine Zukunftsentscheidung für das ehemalige spa

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

    International

    Camel erinnert an alte Zeiten

    Image-Kampagnen bekämpfen Anti-Raucher-Stimmung

    Mit neuerlichen Klimmzügen mühen sich die Tabakhersteller, das Raucher-Image zu verbessern. Unterdessen pulverisieren staatliche Initiativen weiterhin sämtliche Bestrebungen der Konzerne. Kein Wunder also, dass Reynolds Tobacco in einer Camel-Kampagne (in

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

    Industrie

    BAT schielt auf R.J. Reynolds

    Frankfurt, 26. Juni. Die in London ansässige British American Tabacco plc.(BAT) steht möglicherweise vor einem bedeutenden Zukauf. Akquisitionsobjekt: R.J. Reynolds. Der zweitgrößte Zigarettenanbieter in den USA, der wegen imageschädigender Gerichtsprozes

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

    Kampf dem blauen Dunst

    London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

    [1311 Zeichen] € 5,75