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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 100

Fashion Taschen Herbst 2013

Kante trifft Kurve

Alle haben sie ihre Berechtigung. Die Kurzgrifftasche mit Stand genauso wie Shopper und Beutelformen.

Abro „Der Einkauf ist nach wie vor mutig bei Farbe“, so Stefan Bruder von Abro. In der neuen Kollektion konzentrieren sich die Rodgauer auf Grün, Rot, Lila und Blau, außerdem auf Metallics. Und natürlich auf Schwarz. Besonders edel mit den Light G

[3720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 101

Fashion Taschen Herbst 2013

Labels to watch

Frische Impulse für die Schuh- und Taschen-Sortimente.Mit neuen Namen, neuen Konzepten und begehrlichen Produkten.

Zanellato Wandelbarkeit beweist die „Postina“ aus der italienischen Lederschmiede Zanellato. Ein Taschenmodell, vier verschiedene Größen, zig Farben und Leder. „Postina“ ist „made in Italy“ und bewegt sich in einer attraktiven Preislage ab 180 Euro EK

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 101

Fashion Taschen Herbst 2013

Labels to watch

Frische Impulse für die Schuh- und Taschen-Sortimente.Mit neuen Namen, neuen Konzepten und begehrlichen Produkten.

Zanellato Wandelbarkeit beweist die „Postina“ aus der italienischen Lederschmiede Zanellato. Ein Taschenmodell, vier verschiedene Größen, zig Farben und Leder. „Postina“ ist „made in Italy“ und bewegt sich in einer attraktiven Preislage ab 180 Eur

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 071

Trends Die Themen

Schau mich an!

Warum werden oft gerade die hässlichen Dinge zum Hype? Das fragt sich Gudrun Allstädt.

Können Sie sich noch an die Chloé-Taschen erinnern? An die mit den riesigen Metall-Schlössern, die schon leer kaum zu heben sind? Sie haben damals das Taschen-Fieber erst so richtig angeheizt. Und sind keineswegs im klassischen Sinne schön, also ausgewog

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 71

Trends Die Themen

Schau mich an!

Warum werden oft gerade die hässlichen Dinge zum Hype? Das fragt sich Gudrun Allstädt.

Können Sie sich noch an die Chloé-Taschen erinnern? An die mit den riesigen Metall-Schlössern, die schon leer kaum zu heben sind? Sie haben damals das Taschen-Fieber erst so richtig angeheizt. Und sind keineswegs im klassischen Sinne schön, also ausg

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut, mit

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 45

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut,

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 082 bis 083

Fashion Herrenschuhe/Frühjahr 2013

FARBE VON UNTEN BIS OBEN

Die Sohle macht den Unterschied. Keil-, Sandwich- und Sneaker-Böden sind die Highlights der Saison.

MARC O’POLO Farbenfroh geht es in den Sommer. Individuell und urban, so soll der Style von Marc O’Polo auch in Bezug aufs Schuhwerk sein. „Wie der Lebensstil von Galeristen, Malern, Musikern“, heißt es dazu aus dem Kreativ-Team. Konkret übersetzt bedeu

[6747 Zeichen] € 5,75

 
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