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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 34,35

    Journal Sortimente Frische Convenience

    Power Pasta

    Die Warengruppe mit frischen Teigwaren zieht immer neue Player an, wie zuletzt Barilla, und sorgt damit für dynamisches Wachstum. Neben gefüllten Nudeln behaupten sich zunehmend kühlpflichtige Produkte aus der osteuropäischen und asiatischen Küche. Dieter Heimig

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    Die wachstumsstärksten Convenience-Produkte - Umsatzzuwächse Harddiscount gibt bei Frischteigwaren den Ton an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 62

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Discounter legen deutlich zu

    Frankfurt. Die Verbraucher lassen sich Teigwaren schmecken. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Frankfurter Marktforschungsunternehmens Nielsen. Danach haben der LEH und Drogeriemärkte im ersten Halbjahr 2013 knapp 228000 t Teigwaren abgesetzt –

    [861 Zeichen] Tooltip
    Teigwarenmarkt im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 062

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Discounter legen deutlich zu

    Frankfurt. Die Verbraucher lassen sich Teigwaren schmecken. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Frankfurter Marktforschungsunternehmens Nielsen. Danach haben der LEH und Drogeriemärkte im ersten Halbjahr 2013 knapp 228000 t Teigwaren abgesetzt – geg

    [861 Zeichen] Tooltip
    Teigwarenmarkt im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 60

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Umsatzplus bei Teigwaren

    Frankfurt. Teigwaren-Klassiker wie Maultaschen und Spätzle gehören zu den Gewinnern im Chilled-Food-Segment. Laut The Nielsen Company erzielt der LEH 2011 mit den Produkten aus dem Ländle ein Umsatzplus von 6,5 bzw. fünf Prozent. Allein Maultaschen s

    [841 Zeichen] Tooltip
    Teigwaren insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Umsatzplus bei Teigwaren

    Frankfurt. Teigwaren-Klassiker wie Maultaschen und Spätzle gehören zu den Gewinnern im Chilled-Food-Segment. Laut The Nielsen Company erzielt der LEH 2011 mit den Produkten aus dem Ländle ein Umsatzplus von 6,5 bzw. fünf Prozent. Allein Maultaschen spüle

    [841 Zeichen] Tooltip
    Teigwaren insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 071

    Länderreport Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    Weniger Teigwaren abgesetzt

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher verzehren pro Kopf jährlich 7,7 Kg Teigwaren. Nach Informationen des Verbands der Teigwarenhersteller und Hartweizenmühlen Deutschlands e.V. (VTH) ist der Konsum in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Die Dat

    [1017 Zeichen] Tooltip
    Absatz von Teigwaren insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 71

    Länderreport Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    Weniger Teigwaren abgesetzt

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher verzehren pro Kopf jährlich 7,7 Kg Teigwaren. Nach Informationen des Verbands der Teigwarenhersteller und Hartweizenmühlen Deutschlands e.V. (VTH) ist der Konsum in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Die

    [1017 Zeichen] Tooltip
    Absatz von Teigwaren insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 075

    Länderreport Baden-Württemberg

    Teigwaren - Handelsmarken legen kräftig zu

    Frankfurt. Die Verbraucher legen gerne Nudeln, Spätzle und Co. in ihre Einkaufswagen. Nach Erhebungen von The Nielsen Company wurden im ersten Halbjahr 2009 knapp 287000 t Teigwaren im Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemärkten abgesetzt - gegenüber de

    [1306 Zeichen] Tooltip
    TEIGWAREN INSGESAMT
    € 5,75