Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Mit neuartigen Produkten will Newlat Deutschland Verbrauchertrends nutzen, reagiert aber ebenso auf ein verändertes Kaufverhalten in Krisenzeiten.
Flaks & Levitin beliefert in erster Linie die Dovgan GmbH mit Ware. Unter der Marke „Taschki“ kommen die Pelmeni-Teigtaschen dann in die Tiefkühltruhen des Handels.
Bürger will das größer werdende Veggie-Sortiment auch mithilfe einer nationalen Werbekampagne weiter voranbringen.
Ditzingen. Im Geschäft mit frischen Gnocchi verzeichnen die Verantwortlichen der Bürger GmbH ein deutliches Absatzplus.
Ditzingen. Die Bürger GmbH präsentiert auf der Anuga neue vegetarische Maultaschen.
Münsingen. Die Franz Tress GmbH wächst vor allem mit ihren klassischen Produktlinien.
Ditzingen. Die Bürger GmbH forciert ihre Marketingaktivitäten, um vor allem Maultaschen bundesweit bekannter zu machen.
Münsingen. Die Franz Tress GmbH will ihre Marke „Großmutters Küche“ qualitativ noch weiter voranbringen.
Münsingen. Auch preisbewusste Verbraucher hat die Franz Tress GmbH nun im Visier.
Ditzingen. Die Bürger GmbH bringt verschiedene Maultaschen-Produkte neu in den Handel.