Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

    Länderreport Mitteldeutschland

    Henglein hat Veganer im Visier

    Absatz- und Umsatzplus – Fokus auf die schnelle und frische Küche zahlt sich aus – Wichtiges Standbein Export

    Die Marke Henglein befindet sich trotz der Inflation auf einem stabilen Wachstumskurs – Mit veganer Range werden neue Käuferschichten generiert und eine breite Zielgruppe angesprochen.

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 56

    Länderreport Mitteldeutschland

    Henglein wächst stabil

    Trend zu gesundem und schnellem Kochen beflügelt Absatz – Gestiegene Energiepreise belasten

    Selbst kochen steht wieder hoch im Kurs. Mit neuen Produkten bedient Henglein die Nachfrage nach One-Pot-Cooking und veganer Ernährung.

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 70

    Länderreport Mitteldeutschland

    Henglein baut Marktanteil aus

    Segment der Backteige ist mengenmäßig das stärkste

    Neue Kategorien wie eine Pfannen-Gnocchi-Range und eine Dinkelteige-Linie sollen die Marke weiter stärken.

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 45

    Länderreport Mitteldeutschland

    Nachfrage steigt deutlich

    Klosterhäseler. Produktionsschwerpunkte am Standort Klosterhäseler sind frische Backteige wie Pizzateig, Blätterteig, Hefeteig, Mürbeteige, Flammkuchenteig, Hefeklöße oder Böhmische Knödel, ein zurzeit besonders begehrtes Sortiment. „Keine Frage, vo

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Kreativität liegt beim Kunden

    Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

    Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

    [3357 Zeichen] € 5,75