Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Schnäppchen für Aufgeweckte

    Pro Sieben und 1-2-3.tv starten Teleshopping-Format Auktionshaus / TV-Versteigerungen gewinnen an Bedeutung

    Die besten Shopping-Ideen kommen einem im Schlaf. Eigentlich ist es also nur konsequent, dass Pro Sieben in seiner neuen Verkaufsshow bereits morgens um 6 Uhr zur Schnäppchenjagd aufruft. Mit dem am 18. April startenden "Pro Sieben Auktionshaus" steigt d

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Einkaufs-TV macht Furore

    2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

    Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

    Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Einkaufsfernsehen wird salonfähig

    Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

    Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

    [3097 Zeichen] Tooltip
    QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Teleshopping-Umsatz wächst zweistellig

    Der Umsatz der Teleshopping-Kanäle in Deutschland hat 2004 gegenüber dem Vorjahr um 23 Prozent auf 980 Millionen Euro zugenommen. Die drei Teleshopping-Sender QVC, RTL-Shop und HSE24 verbuchen nach einer Medialogics-Studie knapp 900 Millionen Euro, was ei

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Lohnende Zusatzgeschäfte für TV-Sender

    T-Commerce-Umsätze klettern auf 5,1 Milliarden Euro / Mehr Teleshoppingsender erwartet

    In vier Jahren werden die deutschen Fernsehsender mehr als 5,1 Milliarden Euro durch transaktionsbasierte Dienste umsetzen. Das sind 2,4 Milliarden Euro mehr als 2003. Zu diesem Ergebnis kommt die Berliner Medienberatung Goldmedia in ihrer neuen Studie T-

    [2641 Zeichen] Tooltip
    T-Commerce-Umsatz steigt Entwicklung bis zum Jahr 2009 Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

    Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

    [6273 Zeichen] € 5,75