Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4323 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[6958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 48

Report Schweiz

Die Nadel im Heu

Influencer gibt es Millionen. Den richtigen zu finden, ist die Kunst.

[4170 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Opel will E-Volkswagen liefern

Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

[3906 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Nike feiert Helden in Deutschland

Nike startet erstmals eine Kampagne aus der „Just Do It“-Reihe für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt steht ein dreiminütiger Spot, der neben Stars wie Mario Götze und Leroy Sané auch No-Names zeigt, die sportliche Höchstleistungen vollbringen. Auße

[378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Klarna wirbt smooth

Als der schwedische Bezahldienst Klarna im Januar Snoop Dogg als globalen Markenbotschafter präsentierte, war das ein ziemlicher Coup. In der Zwischenzeit hat RCKT eine Klarna-Kampagne für den deutschen Markt entwickelt, die mit Bewegtbild jetzt in d

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 40

Marketing

Jägermeister lockt mit Kampagne

Raz Degan dient nach längerer Abstinenz wieder als Botschafter

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister holt für seinen Premium-Kräuterlikör „Jägermeister Manifest“ das frühere Testimonial Raz Degan aus den 1990er-Jahren zurück.

[1156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 2

im gespräch

„Ich bin immer Boris Becker“

Der Lindenhof in Gotha konnte Boris Becker (51) für seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…“ gewinnen. Hier erzählt der ehemalige Tennisstar, worauf er im Hotel achtet und wie er es mit Pseudonymen hält.

[6379 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Kempinski Hotels engagieren Nico Rosberg

Die Luxus-Hotelkette Kempinski hat den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Markenbotschafter verpflichtet. Die Kooperation umfasst zum Beispiel crossmediale Kampagnen auf Social-Media-Kanälen sowie Präsenzen bei Events. Rosberg agiert bere

[459 Zeichen] € 5,75

 
weiter