Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6430 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2025 Seite 92,93

People & Culture

Mehr als ein Job

Marc O’Polo startet die erste länderübergreifende Employer Branding-Kampagne. Mit Fokus auf die Kernmärkte

Text: Kirsten Reinhold Für Tatjana Maier ist es das Thema Nachhaltigkeit. „Don’t just work. Inspire sustainability“, heißt der Slogan auf dem schwarz-weiß Foto der Designerin aus dem Denim-Team von Marc O’Polo (MOP). „Arbeite dort, wo Nachhaltigke

[5815 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 20

Hintergrund

Testspiel für den Frauenfußball

Lidl: Als Sponsor der Europameisterschaft im Frauenfußball setzt der Discounter stark auf das Thema Female Empowerment. Von S. Campillo-Lundbeck

Zwei junge blonde Fußballerinnen – eine in ihren Zwanzigern, die andere deutlich jünger – sind intensiv im Gespräch vertieft. So ungefähr sieht es aus, wenn Nationalspielerin Laura Freigang in der aktuellen Lidl-Kampagne „Never stop growing“ ihr zehn

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 36

Marketing

Procter&Gamble gibt Qualitätsversprechen

FMCG-Hersteller stellt seine Aktivitäten in Deutschland in den Blickpunkt – Kai Pflaume als Gesicht der Kampagne

Der US-amerikanische Konzern Procter&Gamble will mit seinem neuen Werbeauftritt zeigen, was Qualität heute wirklich bedeute und hat sich dabei jede Menge vorgenommen.

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2025 Seite 69

Community

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Das Herforder Modeunternehmen Brax beendet die Zusammenarbeit mit dem Promi-Paar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović. „Wir blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Zeit mit unseren Markenbotschaftern, mit denen es uns gelungen ist, national und

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 40

Marketing

Schwarz geht in die Werbeoffensive

Fußballbundestrainer Julian Nagelsmann ist neuer Markenbotschafter – Handelsgruppe steigt auch beim Wintersport ein

Mit Lidl, Kaufland oder Prezero gibt die Schwarz-Gruppe im Sportmarketing mächtig Gas. Die IT- und Digitalsparte Schwarz Digits baut jetzt auf einen neuen Werbebotschafter, der prominenter kaum sein könnte: Fußballbundestrainer Julian Nagelsmann. Und auf die Skipisten gehen die Neckarsulmer auch noch.

[3243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 24.05.2025 Seite 20

menschen

Jessica Pegula ist Hyatt-Botschafterin

Die Hyatt Hotels Corporation hat die US-amerikanische Tennisspielerin Jessica Pegula zur World of Hyatt-Botschafterin ernannt. Als eine der weltbesten Tennisspielerinnen verkörpere die Sportlerin laut einer Mitteilung „Engagement, Leistung und einen

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 31

Marketing

Neue Kampagne

Rudi Völler bleibt Expert-Testimonial

Gerade hat Rudi Völler, Fußballweltmeister von 1990 und Ex-Teamchef der DFB-Auswahl, seinen Vertrag als Sportdirektor der deutschen Nationalmannschaft verlängert, da gibt der Elektonikhändler Expert bekannt, dass das Unternehmen bis zur WM 2026 weit

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 40

Marketing

Rewe wirbt für niedrige Preise

Der Kölner Supermarktbetreiber Rewe rückt die niedrigen Preise seiner Handelsmarkeneinstiegsmarke Ja und die große Auswahl in den Märkten in den Mittelpunkt seiner jüngsten Werbekampagne. In dieser macht der Vollsortimenter darauf aufmerksam, dass be

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2025 Seite 14

Industrie

Mann & Schröder baut die Produktion aus

Kosmetikproduzent wächst schneller als der Markt – Neue Refill-Marke startet in Deutschland – Erste Listungen bei Müller und Edeka

Der Boom der Eigenmarken gibt dem Familienunternehmen Mann & Schröder weiter Rückenwind. Für 2025 erwartet der Kosmetikhersteller wieder ein deutliches Umsatzplus.

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2025 Seite 7

News Kurz eingeordnet

Adidas setzt Unterwäsche neu in Szene

Adidas hat erstmals einen Markenbotschafter für die Unterwäsche-Linie der Brand ernannt, nämlich den italienischen Fußball-Nationalspieler und FC Arsenal-Vertreidiger Riccardo Calafiori. Eine neue Kampagne setzt die Active Flex-Kollektion in Szene, e

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter