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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 6,7

Diese Woche

VON POP-STARS UND AZUBI-PRÄMIEN

Kanye West bei Gap, Verluste bei Nike, Entlassungen bei Brax: Die Woche im Schnelldurchlauf

-- 366 Mio. Euro... -- ...will Eigentümer Signa in Galeria Karstadt Kaufhof investieren, wenn der Sanierungssplan umgesetzt und ein Drittel der Filialen geschlossen wird. Unklar ist, ob Signa als Vermieter zu Mietminderungen bereit ist. -- +42

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Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

H. P. Baxxter wirbt für Strato

Der Internet-Dienstleister verpflichtet Try No Agency als neuen Agenturpartner

Der Internet-Dienstleister Strato startet eine breit angelegte Kampagne, bei der erstmals die Berliner Agentur Try No Agency als Kreativpartner zum Zug kommt. Es handelt sich dabei um einen Projektauftrag. Der langjährige Kommunikationspartner des We

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Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

911 Targa startet rein virtuell

Porsche launcht die Neuauflage des Kultmodells statt mit Live-Event nur mit Webvideos

Für ihre Weltpremieren scheuen Autohersteller in der Regel keine Kosten und Mühen, um Medien, Influencern und Kunden spektakuläre Eindrücke und Bilder zu liefern. Doch wie inszeniert man in Corona-Zeiten ein Kultauto ganz ohne Live-Spektakel? Porsche

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 30

Marketing

Viral-Aktion

Liechtenstein macht sich eine Ahoj-Brause

Emmerich. Friedrich Liechtenstein, seit der ‚Supergeil‘-Kampagne von Edeka im Jahr 2014 eine Kultfigur, wirbt aktuell wieder für die Katjes-Marke Ahoj-Brause. Der Entertainer macht sich in dem 30-sekündigen Online-Spot in Zeiten der Corona-Krise beto

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Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

Hintergrund

Die Entdeckung der Seele

Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

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Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 12

Hintergrund

Die digitale Luftbrücke startet

Deutsche Telekom: Mit „Blick nach vorn“ setzt der Konzern auf Optimismus in der Krise. Die Kampagne ist auch die Premiere für Ulrich Klenke als Markenchef

Es war in den vergangenen Wochen fast schon verdächtig ruhig um die Deutsche Telekom. Der Konzern startete zwar eine Vielzahl von Produktinitiativen, aber emotionale Werbebotschaften zur Corona-Epidemie kamen eher von Konkurrenten wie Vodafone. Diese

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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Frag doch mal die Bank

Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

CD setzt auf inhaltsstarke Themen

Traditionsreiche Körperpflegemarke sieht sich auch dank der Bekanntheit von Testimonial Katja Riemann am Puls der Zeit

Norderstedt. Veganismus, Tierschutz, Frauenrechte und Nachhaltigkeit gehören zu den großen gesellschaftlichen Themen – fast schon traditionell greift die seit 2004 zum Lornamead-Konzern gehörende Körperpflegemarke CD aktuelle Trends auf und engagiert sich dabei über klassische Marketingmaßnahmen hinaus.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

„Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft haben zulegt“

Herr Mulder, wie ist der Werbeslogan ‚An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD‘ entstanden, und welche Bedeutung hat er für den Erfolg der Marke? Seit 1971 ist der Claim von CD unverändert und Ankerpunkt all unserer Aktivitäten. Wer genau damals

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Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 13

Kreation

Starke Frauen im Fokus

McDonald’s und Mercedes-Benz: Sowohl der Fast-Food-Riese als auch der Autobauer setzen dieses Jahr auf Gender-Themen

Neues Terrain für McDonald’s: In Deutschland stellt der Fast-Food-Riese erstmals das Thema Female Empowerment ins Zentrum einer großen Kommunikationskampagne. Die Kreation dafür kommt nicht von Stammbetreuer Leo’s Thjnk Tank, der aufgrund eines Pitch

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