Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Apple ändert seine Vertriebsstrategie für iPhone Die zweite Generation des iPhone könnte für Käufer erheblich billiger werden als der Vorgänger. Apple will angeblich sein Vertriebsmodell für das Gerät, das Anfang der Woche vorgestellt wurde, deutlich loc

[3434 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2008 Seite 008

Aktuell

Aufgelesen

Bühne Bundesliga

Fußballprofis werben ja schon für allerlei Produkte: für Suppen, für einen Schokoaufstrich, für Wertpapiere. Jermaine Jones vom FC Schalke 04 macht alles anders. Er wirbt - Achtung! - für die Getränkedose. Und sagt jetzt so komische Dinge wie: "Ich bin e

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

Marketing

Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Hansa Rostock verliert den Sponsor Kik Erst seit einem Jahr war der Textildiscounter Kik, Bönen, als Trikotsponsor des Fußballclubs Hansa Rostock aktiv. Der Abstieg der Norddeutschen aus der 1. Bundesliga bereitet dem Engagement nun ein rasches Ende. "Wi

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

[4312 Zeichen] Tooltip
Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Komikerduo Badesalz witzelt wieder für die Sparkassen Das hessische Komikerduo Badesalz ist wieder für einen viralen Spot der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen im Einsatz. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind in ihrer Rolle als "Sieger" zu sehen

[3425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Sylvie van der Vaart für Unger

Die in Hamburg lebende und dort als Superstar gefeierte Sylvie van der Vaart, Moderatorin, Schauspielerin, Fotomodell und Ehefrau des niederländischen HSV-Kickers Rafael van der Vaart, ist Testimonial im neuen Katalog des Modehauses Unger am Neuen Wall 3

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

[3080 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter