Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Marketing

    Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy und Thierry. Der französische Fußballspieler Thierry Henry wird das neue Werbegesicht der Tommy Hilfiger-Group, Amsterdam, für die Männermode- und Unterwäsche-Kampagnen im Frühjahr und im Herbst 2007. Zusätzlich wird eine limitierte Kollektion entw

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Ratti erwartet Break even. Das Seidenunternehmen Ratti in Como hat in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 74,1 (73,7) Mill. Euro erzielt und erwartet für 2005 den Break even im operativen Bereich. Ratti produziert bedruckte und garngefärbte Geweben.

    [3183 Zeichen] € 5,75