Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gruschwitz hat mehr verdient Die Allgäuer Gruschwitz-Gruppe hat 2011 mit weniger Umsatz mehr verdient. Die Erlöse gingen um 4% auf 31,8 Mill. Euro zurück, der Konzernjahresüberschuss stieg allerdings um rund 13% auf 1,7 Mill. Euro. 77% seiner Erlöse er

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gruschwitz hat mehr verdient Die Allgäuer Gruschwitz-Gruppe hat 2011 mit weniger Umsatz mehr verdient. Die Erlöse gingen um 4% auf 31,8 Mill. Euro zurück, der Konzernjahresüberschuss stieg allerdings um rund 13% auf 1,7 Mill. Euro. 77% seiner Erlöse

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänder

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänd

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und Amat

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und A

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

MARKETING

S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und der Dortmu

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

MARKETING

S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und d

[1917 Zeichen] € 5,75

 
weiter