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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 64

Köpfe

Hunkemöller: Neue Kroes-Kollektion

Doutzen’s Stories bekommen ein neues Kapitel. Die Kollektionen des holländischen Models Doutzen Kroes für den Wäschefilialisten Hunkemöller werden ab Mai um Swimwear erweitert. Unter Doutzen’s Summer Stories werden ab 2. Mai online und ab 6. Mai stat

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Soccx stellt Moments ein

Das Label verabschiedet sich aus dem Contemporary-Segment

Während sich zahlreiche DOB-Anbieter auf den Contemporary-Trend stürzen und neue Labels für den zurzeit gefragten New Mainstream entwickeln, verabschiedet Soccx aus dem Hause Clinton sich nach zwei Saisons aus diesem Wettbewerb. Die Linie Contemporar

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 032

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx verabschied

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 32

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx vera

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

 
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