Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 28,29,30,31

    Business Multilabel-Handel

    „In diesem Unternehmen passiert unheimlich viel“

    Während viele Multilabel-Händler ihre Flächen eher reduzieren wollen, expandiert Sinn. Was steckt dahinter?

    Dieser Deal ist schon irgendwie typisch für die Art, wie der Chef denkt und arbeitet: auf Gelegenheiten lauernd. Zwar grundsätzlich mit dem Fuß auf dem Gas-, in puncto Kosten aber auf dem Brems-Pedal. Selbstbewusst immer, oft überraschend und überkom

    [13383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

    Business Markenstrategie

    Die emanzipierte Tochter

    Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Wäsche

    Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

    Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

    [11680 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75