Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor allem Or

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor alle

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänder

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänd

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

MARKETING

Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 048

Business Handel

IN KÜRZE

Leineweber Die Herforder Brax Leineweber GmbH hat die Pöppelmann-Medaille für besonderes Engagement bei der Bewahrung und Gestaltung der Herforder Baukultur verliehen bekommen. Der Verein für Herforder Geschichte ehrte damit die Neugestaltung des denkmal

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

Business Industrie

MARKETING

Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

[1598 Zeichen] € 5,75

 
weiter