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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Aldi kooperiert mit Anastacia

US-Sängerin verkauft Kapselkollektion bei Aldi Süd

Lidl wirbt mit Supermodel Heidi Klum, jetzt holt sich Wettbewerber Aldi Süd US-Sängerin Anastacia für eine gemeinsame Fashion-Kollektion ins Boot. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden ab 14. September Outfits im Glam-Rock-Style in den 1870 Al

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Heidi Klum ist Lidls Topmodel

Mit interessanten Kooperationen feilen die Discounter weiter an ihrem Image. Nach unter anderem Kik (Verona Pooth), Aldi Süd (Jette Joop) folgt jetzt Lidl. Das Unternehmen aus Neckarsulm kooperiert künftig mit Moderatorin und Model Heidi Klum. Ende d

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 066

Köpfe

Wachstumsfährte gesucht

Melody Harris-Jensbach ist neue Geschäftsführerin von Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin

Ein bisschen wie Phoenix aus der Asche wirkt das überraschende Comeback von Melody Harris-Jensbach als neue CEO von Jack Wolfskin. Das Erbe, das Harris-Jensbach von Michael Rupp übernimmt, der vor rund zwei Jahren von einer Adidas-Tochter zu dem Outdoor-

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 66

Köpfe

Wachstumsfährte gesucht

Melody Harris-Jensbach ist neue Geschäftsführerin von Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin

Ein bisschen wie Phoenix aus der Asche wirkt das überraschende Comeback von Melody Harris-Jensbach als neue CEO von Jack Wolfskin. Das Erbe, das Harris-Jensbach von Michael Rupp übernimmt, der vor rund zwei Jahren von einer Adidas-Tochter zu dem Outd

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 034

Business

Unrunde Aussichten für Adidas

US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen eines

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 34

Business

Unrunde Aussichten für Adidas

US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen e

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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 036

Business

Die Verwandlung der Raubkatze

Der angeschlagene Sportartikel-Konzern Puma muss schlanker und effizienter werden

Es wird kein schneller Turnaround“, sagte Puma-CEO Björn Gulden anlässlich der Bekanntgabe der schlechten Zahlen für 2013. Durch den Umbau des angeschlagenen Sportartikel-Konzerns verursachte Einmaleffekte ließen den Konzerngewinn um 92,4% von 70 Mill. E

[2692 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Business

Die Verwandlung der Raubkatze

Der angeschlagene Sportartikel-Konzern Puma muss schlanker und effizienter werden

Es wird kein schneller Turnaround“, sagte Puma-CEO Björn Gulden anlässlich der Bekanntgabe der schlechten Zahlen für 2013. Durch den Umbau des angeschlagenen Sportartikel-Konzerns verursachte Einmaleffekte ließen den Konzerngewinn um 92,4% von 70 Mil

[2692 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

 
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