Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 24

Kreation

Walross statt Weihnachten

Überground: Warum die Agentur dieses Jahr keine Weihnachtskampagne für Lidl entwickelt hat und nächstes Jahr lieber einen Kundenwettbewerb macht, als an Award Shows teilzunehmen

Vorige Woche hat Überground mit der Lidl-Kampagne „Kids Gone“ den Jury-Preis in Gold beim Neptun Crossmedia Award gewonnen. Der Auftritt aus 2018 war bereits die dritte Weihnachtskampagne, die das Hamburger Kreativkollektiv im Auftrag der internation

[6643 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Gold Effie - Folge 4 mit 6 Goldgewinnern; weitere 4 folgen nächste Woche

Überzeugende Argumente

Effie Germany: Die ersten sechs von insgesamt zehn Goldgewinnern erzählen vom heimeligen Zuhause, alternativen Verkehrsmitteln, magischer Büroarbeit, tollpatschigen Promis und einem in letzter Minute geretteten Weihnachtsfest

Haufe Lexware hat ein Angebot, das man getrost als Low-Interest-Produkt bezeichnen kann: Buchhaltungssoftware. Die eigenen Steuerangelegenheiten bereiten vor allem Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen gerne mal Kopfzerbrechen. Mit s

[6176 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 24

Kreation

Rita Oras Tanzeinlage

Meet Herbert: Die Neugründung entwickelt eine Kampagne mit dem Mega-Star, der das neue Gesicht der Schuhmarke ist

Rita Ora ist derzeit zu Gast in Berlin. Dort füllt die Sängerin allerdings keine Mega-Hallen, sondern performt bei einem exklusiven Event für Deichmann. Ihr Auftritt ist der Startschuss für eine große europäische Kampagne des Schuhhändlers, bei der e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 28

Kreation

Hippes Wattestäbchen

DKMS-Kampagne: Denkwerk und MUT machen den Kicker Jérôme Boateng zum Star einer extravaganten Pro-bono-Aktion

Mit einer großen Sause hat Jérôme Boateng voriges Wochenende den Launch seines zweiten Boa-Magazins gefeiert. In dem Heft geht es ein bisschen um Fußball und ganz viel um Style. Letzteres ist zum Markenzeichen des Kickers geworden: Ob eigene Brillenk

[5410 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

Kreation

Hippe Handwerker

Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

[5004 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Rimowa feiert sein Jubiläum

Anomaly Berlin sichert sich den globalen Etat der Koffermarke

Nachdem erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Anomaly in Berlin die globale Leadagentur von Huawei ist, folgt jetzt bereits die nächste große Ankündigung: Auch der Kofferhersteller Rimowa hat sein weltweites Werbemandat an den erst 2017 gegründ

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Haltung zeigen im Badeanzug

Lascana: Serviceplan entwickelt die erste internationale Multichannel-Kampagne für die Otto-Tochter

Die ersten Freibäder haben geöffnet und das Wetter spielt in weiten Teilen Deutschlands auch mit – höchste Zeit also, die Bikini-Saison zu eröffnen. Die Otto-Tochter Lascana zelebriert in ihrer aktuellen Kampagne aber nicht nur ihre Bademoden-Kollekt

[4225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter