Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

    Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

    Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Post weckt Freude am Briefeschreiben

    Die Gottschalk-Brüder sollen dem "altmodischen" Kommunikationsmittel zu einem Revival verhelfen / Bundesweite Promotionaktion im August

    Die Deutsche Post besinnt sich auf ihre Kernkompetenz und trommelt fürs Briefeschreiben. Unter dem Motto "Deutschland freut sich" will das Unternehmen Lust auf diese "altmodische" Kommunikationsmöglichkeit machen. Für die Promotionaktion, die gezielt im "

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt S&J wirbt für Luxusmodell von Daimler

    Maybach soll die Elite locken

    Hamburg / Der Startschuss für die internationale Maybach-Kampagne ist gefallen: Unter dem Motto "Distanz zur Masse" wirbt Daimler-Chrysler mit prominenten Testimonials für die Neuauflage seiner legendären Luxuslimousine. Konzipiert wurde die Printkampagne

    [1128 Zeichen] € 5,75