Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Es lebe die Vielfalt!

    #MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

    Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Mode H&M startet Herbstkampagne

    Familienauftritt für Jerry Hall

    Hamburg / Für seine Herbstkollektion hat der Modefilialist H&M das ehemalige Top-Model Jerry Hall vor die Kamera gebeten. Auf Plakaten, Anzeigen sowie in einem Werbefilm präsentiert Jerry Hall Highlights aus der aktuellen Damenkollektion, die sich durch k

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Mode H&M startet weltweite Herbst-Kampagne

    Lovestory im Grunge-Look

    Stockholm / Der schwedische Bekleidungshersteller H&M hat sich für seine aktuelle Herbstkampagne vom amerikanischen Kleinstadtleben inspirieren lassen. Die Hauptfiguren der "Divided"-Kampagne sind Hiro und Cloud, ein Liebespaar, das nicht zueinander finde

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Modemarkt H&M startet weltweite Herbstkampagne

    Inszeniertes Rollenspiel

    Hamburg / Der schwedische Bekleidungskonzern H&M hat für seine Werbekampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2002/2003 zwei prominente Testimonials verpflichtet. Der Hollywood-Schauspieler Peter Stormare, bekannt durch Filme wie "Armageddon" und "Fargo", zei

    [1219 Zeichen] € 5,75