Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Dacia fährt den Dokker vor

    Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. De

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Dacia fährt den Dokker vor

    Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. Der Fi

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

    [4417 Zeichen] € 5,75