Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Lust auf Leben in Leipzig

    Die Berliner Agentur Select und Telemaz inszenieren die Stadt als innovative Ostmetropole

    Mit einer internationalen TV-Kampagne will die Stadt Leipzig ihr Image aufmöbeln - und so nach den Querelen der vergangenen Wochen sicherlich auch positiven Einfluss auf ihre Olympiabewerbung nehmen (Horizont 43/2003). Im aktuellen Spot ist davon allerdin

    [2132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

    Bahn macht Preisangebote

    Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Computerspiele Schalke-Manager wirbt für Electronic Arts

    Assauer rollt den Rasen aus

    Hamburg / Schalke-Manager Rudi Assauer wirbt als Testimonial für das neue Computerspiel «Fußball-Manager 2002» von dem amerikanischen Softwarehersteller Electronic Arts (EA). Der von der Hamburger Agentur Wire Advertising konzipierte Spot wurde im neuen H

    [1243 Zeichen] € 5,75