Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Des Metzgermeisters liebstes Stück

Die Münchner Agentur 19:13 bittet in der Jubiläumskampagne für Real die Mitarbeiter vor die Kamera

Real beschenkt sich zum 50. Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Der Auftritt stammt von der Münchner Agentur 19:13, die das Handelsunternehmen seit rund einem Jahr betreut. Nachdem in der Debütkampagne der Kreativen im vergangenen Jahr

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Stromberg stänkert für Knappschaft

Die Knappschaft Krankenversicherung setzt die Fernsehfigur Stromberg in ihrer Werbekampagne ein. Stromberg stänkert auf gewohnt provokante und humorvolle Art über Krankenkassen im Allgemeinen und hebt zugleich die Leistungen der Knappschaft hervor. D

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Fü

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Stromberg stänkert für Knappschaft

Die Knappschaft Krankenversicherung setzt die Fernsehfigur Stromberg in ihrer Werbekampagne ein. Stromberg stänkert auf gewohnt provokante und humorvolle Art über Krankenkassen im Allgemeinen und hebt zugleich die Leistungen der Knappschaft hervor. Der c

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Für di

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Promis tauschen Hut gegen Helm

Manche Prominente tragen gerne Hut als Markenzeichen. Im jüngsten Flight der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ verzichten Stars wie Culcha-Cancela-Frontmann Mateo Jaschik und Musiker Roger Cicero auf ihr geliebtes Accessoire und setzen sta

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Promis tauschen Hut gegen Helm

Manche Prominente tragen gerne Hut als Markenzeichen. Im jüngsten Flight der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ verzichten Stars wie Culcha-Cancela-Frontmann Mateo Jaschik und Musiker Roger Cicero auf ihr geliebtes Accessoire und setzen stattde

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Tennisprofis spielen um ihr Leben

In ihrer jüngsten Kampagne für den Tennis-Ausstatter Head inszeniert Aimaq von Lobenstein ein Action-Movie, in dem die Tennisprofis Novak Djokovic und Andy Murray das Match ihres Lebens abliefern müssen. Der 2,5-minütige Film ist unter anderem auf Yo

[458 Zeichen] € 5,75

 
weiter