Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 24

Kreation

Walross statt Weihnachten

Überground: Warum die Agentur dieses Jahr keine Weihnachtskampagne für Lidl entwickelt hat und nächstes Jahr lieber einen Kundenwettbewerb macht, als an Award Shows teilzunehmen

Vorige Woche hat Überground mit der Lidl-Kampagne „Kids Gone“ den Jury-Preis in Gold beim Neptun Crossmedia Award gewonnen. Der Auftritt aus 2018 war bereits die dritte Weihnachtskampagne, die das Hamburger Kreativkollektiv im Auftrag der internation

[6643 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Gold Effie - Folge 4 mit 6 Goldgewinnern; weitere 4 folgen nächste Woche

Überzeugende Argumente

Effie Germany: Die ersten sechs von insgesamt zehn Goldgewinnern erzählen vom heimeligen Zuhause, alternativen Verkehrsmitteln, magischer Büroarbeit, tollpatschigen Promis und einem in letzter Minute geretteten Weihnachtsfest

Haufe Lexware hat ein Angebot, das man getrost als Low-Interest-Produkt bezeichnen kann: Buchhaltungssoftware. Die eigenen Steuerangelegenheiten bereiten vor allem Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen gerne mal Kopfzerbrechen. Mit s

[6176 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 28

Kreation

Das Gegenteil von Instagram

Ivo von Renner: Die frühere Ikone der Werbefotografie startet eine Masterclass mit Hasselblad und vermarktet sich selbst als Künstler

Mit Mitte 60 noch einmal beruflich neu starten – für Ivo von Renner kein Problem. Er ist sogar schon 67, die eigene Mutter 100! Bestenfalls bleiben ihm also noch ein paar Jahre, um die Metamorphose vom einstigen Werbestar zum Künstler zu vollziehen.

[6062 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

Frei und ohne Mauern

#FreiheitBerlin: Das Agenturduo Spring und Dan Pearlman entwickelt die Hauptstadt-Kampagne weiter

Sei Berlin“, fordert die Hauptstadt seit nunmehr neun Jahren von ihren Einwohnern. Anfangs wurde dieses Motto noch ambivalent betrachtet. Inzwischen haben sich nicht nur die Berliner daran gewöhnt, auch international ist „Be Berlin“ zur Selbstverstän

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 40

Report Luxusmarketing

Für höchste Ansprüche

Von Influencer-Werbung bis hin zu künstlerischen Filmformaten: Luxusmarken beweisen Mut zu ungewöhnlicher Kommunikation in digitalen Medien

Branded Content: Ist das schon Kunst oder noch Werbung? In jedem Fall handelt es sich bei dem Kurzfilm „Welcome to Farewell“ um ein außergewöhnliches Bewegtbildprojekt, das Mercedes und die Vice-Agentur Virtue zusammen auf die Beine gestellt haben. R

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 40

Kreation

Höher, schneller, weiter

Guinness World Records: In dem brandneuen Jahrbuch sind mehr als 40 Marken mit Rekorden vertreten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spektakulärsten Cases

Diese Woche erscheint die neueste Ausgabe des Jahrbuch-Klassikers „Guinness World Records“, das seit 1955 die kuriosesten und spektakulärsten Weltrekorde präsentiert. Nicht neu, aber auffällig ist in diesem Jahr die Häufung von Marken, die diese Plat

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Programmatic Creativity

Unendlich großes Spielfeld

Datenbasierte und individualisierte Werbekampagnen werden Realität – PROGRAMMATISCHE KREATION ist das neue Lieblingsthema der Branche

Gamisch-Patenküschen, Münschenglodbach, Kakenloken: Mit ihren eigenwilligen Interpretationen von Städtenamen hat Topmodel Cara Delevingne ein Stück deutsche Werbegeschichte geschrieben. Die Kampagne zur Topshop-Eröffnung von Zalando, kreiert von der

[8791 Zeichen] € 5,75

 
weiter