Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

    Business

    High Tech und High Heels

    Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

    Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

    Business

    High Tech und High Heels

    Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

    Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Online-Start mit Hollywood-Star

    Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

    Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, das b

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Online-Start mit Hollywood-Star

    Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

    Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, d

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Inditex: Sechs auf einen Streich

    Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

    D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hintergru

    [7895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 26,27

    Business

    Inditex: Sechs auf einen Streich

    Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

    D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hinte

    [7895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Mirapodo startet Kundenmagazin

    Sortiment um Premium-Segment für Männer und Frauen erweitert

    Der Online-Schuhhändler Mirapodo bringt in den nächsten Tagen erstmals ein Kundenmagazin heraus. Die Publikation mit dem Namen "all about shoes" richtet sich gleichermaßen an Frauen, Männer und junge Familien. Die Gesamtauflage beträgt über 600000 Exempl

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    MARKETING

    Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

    [2271 Zeichen] € 5,75