Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 057

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Adidas Adidas bewirbt seinen digitalen Fitnesstrainer Micoach mit einem ungewöhnlichen Viral-Spot. In dem 90 Sekunden langen Film (Agentur: Heimat, Berlin) sitzt Noch-Handball-Nationaltrainer Heiner Brand bei der Bundesagentur für Arbeit und sucht einen

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Nike startet "Free Yourself" -Kampagne

    Nike hat die weltweite Kampagne "Free Yourself" gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren u.a.

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Adidas startet teuerste Kampagne

    Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

    Unter dem Slogan "Adidas is all in" hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und Adida

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne "Diesel Island" eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den "Gefä

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay-Gruppe setzt auf Markenbotschafterinnen

    Die neuen Testimonials sollen für Synergien im Crossmedia-Mix sorgen

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, hat das Top-Model Eva Padberg und die Schauspielerin Natalia Avelon als Markenbotschafterinnen verpflichtet. Padberg hat bereits Modeunternehmen wie Reebok, Karstadt und Otto ihr Gesicht geliehen. Die 30-Jäh

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Nike Nike hat den Bundesliga-Newcomer Lewis Holtby für ein spektakuläres Shooting engagiert. Der Mittelfeldstar von Mainz 05 schlüpfte für den US-Konzern in die Rolle eines Stuntman und sprang wie ein Filmheld durch ein Fenster. Nike bewirbt mit den Auf

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Dittsche bleibt der härteste Kunde

    Fernsehkomiker schlüpft für Media Markt erneut in skurrile Rollen und bringt dabei eigene Ideen ein

    Olli Dittrich ist wieder da. In der zweiten Stufe der Media-Markt-Kampagne "Die härtesten Kunden" stellt der TV-Comedian erneut seine Verwandlungskünste unter Beweis und schlüpft in drei neue Rollen: die des Motivationstrainers Guido, der schwäbischen Zw

    [2960 Zeichen] € 5,75