Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 31

Report Werbewirkung

Nachweis erbracht

Nicht nur große Studien, sondern auch der Blick auf Cases und Details zeigt, ob Werbung so ankommt, wie sie soll

Im Verbund Die Ad Alliance belegt mit einer Begleitstudie die Wirkung von Crossmedia Wenn der Schuh nicht drückt, dann tanzt es sich bedeutend besser. Ein Grund, warum die Bequemschuh-Marke Ara zum Jahresanfang das Umfeld der RTL-Show „Let’s D

[2797 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite nutzt Video-Streaming-Abo - Nutzeranteile von Bewegtbildangeboten
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 39

Report FMCG & FOOD

Aus dem Ofen, auf den Löffel

Für eine 360-Grad-Kampagne inszenieren Burda und Pro Sieben Sat 1 Samsung-Geräte mittels Influencern und der Show „The Taste“

Vier Küchen – das heißt vier Backöfen, vier Kühlschränke, überhaupt alles an Geräten viermal. Mindestens. Denn in der TV-Show „The Taste“, die in diesen Wochen wieder auf Sat 1 ausgestrahlt wird, werkeln noch deutlich mehr Kandidaten daran, ein Geric

[4007 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 38

Report Sportbusiness IV/2017

Normale Superhelden

Behindertensport bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die Paralympics sind ein Umfeld, das medial zulegt

London 2012 war ein Wendepunkt: „Dass damals eine Empathieschwelle überschritten wurde, lag vor allem an der großartigen Leistung des Organisationskomitees“, erinnert sich Markéta Marzoli, Leiterin Kommunikation & Events beim Deutschen Behindertenspo

[6372 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 38

Report Werbewirkung

Starke Persönlichkeit

Können Influencer die gleiche Wirkung entfalten wie klassische Kommunikation? Es scheint im Bereich des Möglichen

Sehr vorsichtig und mit Smileys versehen wendet sich die Userin an die Blogger: Das Thema Formel E sei ja ein sehr spannendes und ihr auch noch nicht bekannt, nur als Lehrerin müsse sie ja doch mal sagen, dass im Deutschen weder „während des Rennen’s

[6078 Zeichen] Tooltip
Keine Frage der Jugend - Konsumenten, die ein von Influencern beworbenes Produkt gekauft haben
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 30

Report Fashion & Style

Der zieht mich magisch an

Von Athleisure, dem sportlichen Einfluss auf Mode, profitieren auch Kollektionen aus der Hand von Superstars

Sport ist in Mode – also wird Mode sportlich. Auf diesen kurzen Nenner lässt sich bringen, was Experten der Textilbranche nicht als vorübergehenden Trend, sondern als langfristige Entwicklung erkennen: Mode aller Stilrichtungen wird immer stärker von

[5249 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 32

Report Touristikmarketing

Kein Überflieger

Die Lufthansa-Tochter Eurowings hat Startschwierigkeiten – der satirische Werbespot hilft kaum bei der Bewältigung

Magnum nenne man sie, diese großen Flaschen mit Champagner – so antwortet die Stewardess Schauspieler Tom Selleck im Eurowings-Werbespot auf seine Frage, wie man denn dazu sage. „Carsten“ antwortet die Stimme aus dem Off hingegen auf dieselbe Frage i

[2824 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Report Musikmarketing

Zum Thema

Geschichtlich

Unter Marketern ist der Begriff Storytelling in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Ob Gesichtscreme oder Bier, Airline oder Baumarktkette – Markenprodukte müssen eine Geschichte erzählen, um in der Kommunikation erfolgreich zu sein. Das

[1756 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 88

Report Automarketing

Lachen verkauft nicht

Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale,

[3706 Zeichen] Tooltip
Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 088

Report Automarketing

Lachen verkauft nicht

Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale, die

[3706 Zeichen] Tooltip
Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks

Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
€ 5,75

 
weiter