Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 030

Journal

Bohlen gibt den Becel-Bub

Die Volksgesundheit liegt Unilever im Wortsinn am Herzen. Nun schickt der Konzern Dieter Bohlen für seinen Cholesterinsenker ins Rennen. Schafft es die Kultfigur, Verbrauchern - und Händlern - mehr Orientierung in der Markenwelt zu geben? Bijan Peymani

[8457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf Verbraucherherzen

Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

Marketing

Otto auf Mission

Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

Marketing

Hoffen auf den Absatz-Kick

Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

Haribo bereitet große Werbeoffensive vor

Zum 85. Geburtstag seiner "Goldbären" plant der Bonner Süßwarenhersteller Haribo nach Horizont-Recherchen eine millionenschwere Kampagne. Der Auftritt, so heißt es aus dem Umfeld des Familienunternehmens, werde "so massiv wie nie ausfallen". Herzstück de

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn Werbung zur Chefsache wird

Firmeninhaber können als Protagonisten in Spots und Anzeigen viel Glaubwürdigkeit vermitteln / Angestellte Konzernmanager tun sich schwerer

Kaffeekönig Albert Darboven steht am Fenster, schaut über den Garten sinnbildlich auf sein Werk und lächelt zufrieden. Claus Hipp umgibt die Aura des gütigen Onkels, wenn er am Ende des Spots persönlich versichert, "für das Wertvollste im Leben" einzuste

[8514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Heidi Klum in die Gegenwart

Henkel-Tochter Schwarzkopf startet neue Kampagne für Drei Wetter Taft / Moderneres Frauenbild löst traditionellen Auftritt ab

Hamburg 8.30 Uhr, wieder mal Regen... - kaum ein Markenauftritt wurde so populär und zugleich so dankbar persifliert wie jener für Drei Wetter Taft. Ausgehend von der Rolle der Taft-Frau als treusorgendes Heimchen in den 1960ern, hat es die Marke immer v

[5358 Zeichen] € 5,75

 
weiter