Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

    Marketing

    Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

    PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

    Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

    Marketing

    Kroos läuft für Lay’s aufs Werbespielfeld

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo bringt für seine Chipsmarke Lay’s den neuen Markenbotschafter und Top-Fußballer Toni Kroos aufs Werbespielfeld. Das bisherige Testimonial Lionel Messi musste dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Spieler wei

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

    Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

    Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    PepsiCo und Rapper drehen auf

    Fans sollen bei viraler Dosendesign-Challenge kreativ werden

    Neu-Isenburg. Für seine Kampagne „Pepsi-Challenge“ holt der amerikanische Softdrinkgigant PepsiCo den Rapper MC Fitti als deutschen Werbebotschafter ins Boot.

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

    Marketing

    Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

    New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Pr

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

    Marketing

    Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

    New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produk

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker On-

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    TV-Premiere für Schwip Schwap

    PepsiCo Deutschland startet umfassende Jubiläumskampagne

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland feiert das vor 40 Jahren entwickelte Erfrischungsgetränk Schwip Schwap und wirbt erstmals aufmerksamkeitsstark im Fernsehen. Zum Jubiläum des 40 Jahre alten Cola-Orange-Mixes Schwip Schwap startet PepsiCo Deutschland ei

    [1022 Zeichen] € 5,75