Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tele 2 verzichtet auf Attacken

    Cayenne entwickelt ersten deutschen Auftritt für den Telekommunikationsanbieter / Stromberg ist Protagonist

    Stinkefinger ade. Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 verzichtet in seinem ersten lokalen Auftritt in Deutschland auf den gegenüber der Konkurrenz erhobenen Mittelfinger und setzt stattdessen auf Satire: Christoph Maria Herbst - vielen bess

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kontoführung zum Nulltarif

    Postbank wirbt in TV und Print für kostenloses Girokonto

    Mit einem 28-sekündigen TV-Spot plus Reminder von BBDO Campaign in Düsseldorf wirbt die Postbank, Bonn, bis Ende Februar auf allen reichweitenstarken privaten Fernsehsendern für ihr kostenloses Girokonto "Postbank Giro plus" sowie das "Postbank Giro extra

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Autovermieter Sixt bleibt sich treu

    Marktführer Sixt stellt seine aktuellen Leasingangebote gewohnt provakativ mit einer TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe vor

    Alles ist wie immer, wenn Jung von Matt Werbung für Sixt macht: Die Hamburger Kreativen provozieren gekonnt die Wettbewerber des Autovermieters. Diesmal geht es dabei um die Leasingangebote von Sixt. Der Claim der schwarz-weißen Commercials fasst ohne Sch

    [3036 Zeichen] € 5,75