Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Spielregeln

    VW: Imagekampagne, Kooperation mit Disney und klare Ansagen Richtung Mediaagenturen und Vermarkter: CMO Jochen Sengpiehl sorgt für Gesprächsstoff

    Wenn es darum geht, wer die Media-Budgets zuletzt besonders rigoros nach unten gefahren hat, darf VW einen Platz ziemlich weit oben in der Hitliste für sich beanspruchen. Im Interview, das vergangene Woche auf Horizont Online erschienen ist, pocht VW

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 12

    Hintergrund

    PR mit Marketing

    Deutsche Bahn: Der Konzern reklamiert beim Thema Integrierte Kommunikation eine Vorreiterrolle für sich. Die neue Kampagne mit Nico Rosberg ist gut gelungen

    Es gibt eine Sache, die findet jeder gut: integrierte Kommunikation. Nur: Wer hat das wirklich schon drauf, wo ist die Entwicklung am weitesten fortgeschritten, wo wird nicht mehr „in Silos“ gedacht und gearbeitet, sondern eben „integriert“? Ein erns

    [7088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „So macht man Influencer Marketing kaputt“

    GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

    Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

    [10396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Es gibt nichts Geileres“

    Buzzbird: Andreas Türck und Felix Hummel sind vom Influencer Marketing und von sich selbst komplett überzeugt

    Wie groß wird der Anteil von Influencer Marketing an den gesamten Media-Spendings? 10 bis 15 Prozent, sagen Andreas Türck und Felix Hummel. Ihre vor einem Jahr gestartete Plattform Buzzbird habe das Zeug zur „Blaupause für den gesamten Werbemarkt“ und soll jetzt auch international ausgerollt werden. Interview mit zwei Männern, die es wissen wollen.

    [11116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Der nächste Versuch mit QR

    Wall Decaux: Neue Technik soll endlich den Durchbruch für Plakate mit QR-Codes bringen / Bundesweite Kampagne für Lady Gaga Jürgen Scharrer

    Plakatleute sprechen nicht gerne über Plakate. Klingt kurios, ist aber so und weiß jeder, der hin und wieder einschlägige Kongresse besucht, sich Themenspecials zu Out-of-Home zu Gemüte führt und Interviews mit den wichtigen Managern der Branche liest od

    [6590 Zeichen] € 5,75